Pin It

Wer wie das Einrichtungshaus Dopo Domani in Berlin auf ein Vierteljahrundert an Geschäftserfahrung blicken kann und von Tag eins bis heute immer am Puls der Zeit liegt, der hat wohl alles richtig gemacht.
In unmittelbarer Nähe des legendären Kurfürstendamms präsentiert sich das Traditionshaus für urbanes und innovatives Design mit funktionalem Anspruch auf über drei Etagen. Wie auch im wunderschönen Online-Shop liegt der Fokus auf außergewöhnlichen internationalen Möbelmarken mit den höchsten qualitativen Ansprüchen. Knoll International, George Nelson, Minotti oder Niki Jones – das sind die Namen, die Kenner des Fachs ein Lächeln in´s Gesicht zaubern.
Dopo Domani beweist jedoch nicht nur im Einkauf ein außergewöhnlich gutes Händchen auch die Kundenbetreuung wird hier groß geschrieben. Erfahrene Innenarchitekten und Einrichtungsberater stehen bei der Neuerfindung der heimischen vier Wände mit Rat und Tat zur Seite.
Dopo Domani ist vielleicht ein wenig mit dem Prinzen auf dem weißen Pferd vergleichbar. Eigentlich weiß man, dass es ihn gar nicht gibt und dann plötzlich steht er doch vor einem. Nur dass er halt ein Sofa ist. Janny Schulte

fu_2015dopodomanilogo