Pin It

„Es werde Licht!“ – ein unverzichtbares Accessoire in den eigenen vier Wänden sind sicherlich die Lampen, denn wer will schon in Dunkelheit leben? Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen die einzigartigen Lampenschirme von Donauer Design.

Seit 1971 werden für Donauer Design individuelle und trendige Lichtlösungen in Wien produziert. Ob Seide, Kunsthaut, Organza und ob rund, eckig oder kaschiert – die Hängeleuchten, Lampenschirme und Stehleuchten sind in den verschiedensten Variationen verfügbar. Angefertigt werden sie übrigens in traditioneller Handarbeit.

Auch der Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Das Team von Donauer Design nimmt sich viel Zeit für die Beratung und plant auch gerne eine komplett individuelle Lampe – ganz auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten. Einfacher geht es gar nicht, oder?

Leider ist Donauer Design noch nicht bei uns in Deutschland stationiert, aber beim nächsten Wienbesuch sollte ein Ausflug in das Lampenschirm-Paradies auf jeden Fall auf dem Programm stehen. Julia Knobe

fu_2014-donauerdesign-logo