Pin It

Dolcinella ist das Café zweier Freundinnen, Diana Struck und Fenja Fürer, die ihrer Vorliebe für Süßes im Jahr 2011 in Düsseldorf ein Zuhause gaben: Ein Paradies für jede Naschkatze. Doch es gibt hier nicht nur Pralinen und Schokolade, wie man dem Namen nach vermuten könnte, sondern eine ganze Bandbreite an Kleinigkeiten, wie Sandwiches, Chutneys, Keksen und Kuchen.

Für Picknick Fans gibt es auch noch etwas ganz Besonderes: Den Picknick-Service “Rent-a-Picknick”. Dazu bestellt man einen Korb mit den gewünschten Leckereien mindestens zwei Tage vorher, leistet eine Anzahlung, holt den Korb am verabredeten Termin ab und bringt ihn ein paar Tage später wieder zurück. Eine wirklich tolle Idee für alle, die gerne picknicken und mal etwas besonders Süßes mitnehmen wollen! Melanie Rega 

Dolcinella Logo