Pin It

Wäsche gewaschen wird zu Hause! Wir reden hier nicht von einem exklusiven Wasch Salon, viel mehr geht es bei „Die Wäscherei“ um ein Lifestylehaus, das sich schon seit seiner Eröffnung 1997 immerzu weiterentwickelt und sich bei Freunden der besonderen Wohn- und Lebensart einen Namen gemacht hat.
Klein hat sie damals angefangen, doch mittlerweile bietet die Wäscherei schon eine Ausstellungsfläche von 8000qm und ein hauseigenes Parkhaus dazu. Das ist in Hamburg nämlich nicht ganz unwichtig.

Faszinierend ist die große Produktauswahl, die den Kunden geboten wird. Möbel und Accessoires, Mode und Blumen, sowie ein Leuchtenstudio, das alle bedeutenden Marken führt. Egal ob schrill oder elegant, farbenfroh oder klassisch – wirklich jeder findet hier etwas.

Und wieso sollte man so eine große Fläche nicht auch mal ab und zu für eine ordentliche Party nutzen? Das dachte sich wohl auch das Wäscherei Team, denn Parties hier sind angesagt und jeden Samstag heizt ein DJ den Besuchern auch während des Einkaufs ein.

Unbedingt mal vorbeischauen in diesem etwas sehr anderen Möbelhaus – der Besuch lohnt sich garantiert. Julia Knobe