Pin It

Schon mal Paprika Marmelade gegessen? Oder Lavendel Gelee? Oder wie wäre es mit einem Stück Schokolade mit Lavendel und Aprikosen Aroma?
Noch nie probiert? Dann wird es definitiv Zeit!

Die Leckerei bringt ungarische Spezialitäten in die Hansestadt. Ob verschiedene Marmeladen, süßsaure Delikatessen oder Brotaufstriche – diese Geschmacksbomben aus Hamburg sind das Highlight in jeder Küche.
Und wie heißt es so schön? Das Auge isst mit. Deswegen haben sich die Hersteller der Köstlichkeiten auch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Schokoladentafeln sind alle handgemacht und mit individuellen Verzierungen versehen, daher ist jede Tafel ein Unikat. Auch sonstige „Finomságok Boltja “ (ungarisch: Leckereien) sind in kreativen Verpackungen erhältlich und eignen sich daher auch optimal als Geschenkidee.

Zu kaufen gibt es die ausgefallenen Produkte im Online-Shop und während der Marktzeit, einem Wochenmarkt in Altona in der Fabrik, jeden Samstag von 9:30 – 15:00 Uhr.

Da bleibt nur noch zu sagen: Jó étvágyat! (Ungarisch: Guten Appetit!)