Pin It

Die niederländische Trendforscherin Li Edelkoort hat wie so oft Recht behalten und Cocooning ist das neue große Ding. Die Menschen haben im Alltag genug Trubel um die Ohren und muckeln sich in ihrer Freizeit am liebsten zu Hause ein.

Dort wird dann alles besonders schön dekoriert, und die Zeiten, als Einrichten noch als Freizeitbeschäftigung für gelangweilte Hausfrauen galt, sind längst passé.
Wir begrüßen das sehr und tauschen versoffene Clubabende liebend gerne gegen Fühaufsteher-Flohmärkte, denn auch wenn man vom Kater mittlerweile auch mindestens zwei Tage was hat, das neue Wohnaccessoire hält garantiert länger.

Einer unserer neuen Lieblingsorte im Netz für hochwertige und schöne Dekorationsartikel, Geschenke und Delikatessen im skandinavischen Stil ist Die Tante Emma.

Hier finden wir immer was, auch wenn wir gar nichts brauchen, aber uns soll es recht sein, denn so haben wir immer das passende Geschenk für das nächste Geburtstagskind parat. Janny Schulte