Pin It

Bei DIE REMISE vereinen sich Stil-Bewusstsein und guter Geschmack zu einer kleinen, aber sehr feinen Auswahl. Der bekannte Hamburger Stylist Wolfram Neugebauer präsentiert hier die vielen besonderen Dinge, die er auf Reisen gefunden und liebevoll zusammengetragen hat. Seine Liebe gilt dem Einrichten und Dekorieren, dabei gilt sein besonderes Augenmerk Mobiliar, Kunstobjekten und ausgefallenen Wohnaccessoires. Stilsicher richtet er Privatwohnungen und gewerbliche Räume ein. Mit sensiblem Blick dafür, was harmoniert, arrangiert er auf raffinierte Weise Historisches und moderne Klassiker.

Die ausgefallenen Interior-Stücke werden ergänzt durch die Schmuck-Objekte der Designerin und Goldschmiedin Sabine Schwer. Phantasievolle Objekte von poetischem Charme: opulente Kostbarkeiten, die aus einer längst vergangenen Zeit zu stammen scheinen. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Edelsteine und Perlen. Bewusst verwendet die Künstlerin nur Außergewöhnliches: Ungewöhnliche Steine mit besonderen Schliffen und barock geformte Perlen bilden das Rohmaterial, aus denen sie Unikate fertigt. Anke Bracht