Pin It

„Der neue Stern am Hamburger Zuckerhimmel“ – so lautet das Motto der französischen Bäckerei in Hamburg. Pierre Ouvrard, Pâtissier/ Boulanger aus dem Herzen von Paris, nimmt seine Kunden mit auf eine kulinarische Reise durch ganz Frankreich. Und das gelingt ganz wunderbar mit Hilfe von originalen Rezepten und hochwertigen Zutaten.

Von frischen Croissants über süße Macarons bis hin zu herzhaftem Baguette – hier gibt es viel zu entdecken. Aber das ist natürlich noch lange nicht alles. Auch Köstlichkeiten, die man sonst in der Hansestadt nicht so leicht entdeckt, werden hier jeden Morgen frisch zubereitet – Religieuse au Chocolat, Tarte Tatin oder Éclair au Chocolat.  Das klingt köstlich – doch was genau ist das jetzt alles? Informationen über alle Produkte kann man einfach auf der Internetseite finden.

Appetit bekommen? Das Beste an der ganzen Sache ist, dass man nicht einmal das Haus verlassen muss, um die französischen Leckereien zu genießen. Via Telefon und Mail lässt sich alles ganz einfach bestellen. Außerdem findet man einen Stand der Pâtisserie während der Marktzeit – einem etwas anderen Wochenmarkt jeden Samstag von 9:30 – 15:00 Uhr in der Fabrik in Hamburg Altona.

Da bleibt nur noch eines zu wünschen: guten Appetit! Julia Knobe