Pin It

Dieser Tage macht der goldene Oktober seinem Beinamen alle Ehre – besonders die Ahornbäume verleihen den Straßen bunte Akzente. Dennoch ist es nicht zu übersehen: Der Herbst hat Einzug gehalten und mit ihm kehrt bei vielen der Wunsch zurück, es sich in den eigenen vier Wänden behaglich zu machen.

Diese allgegenwärtige Sehnsucht nach Wärme und Licht hat die Interior-Experten von mossapour zu einem Schwerpunkthema der aktuellen Kollektion inspiriert: Tischleuchten. Elegant, fast kühl wirken die grafisch anmutenden Entwürfe, edel der Zusammenklang der Materialien. Kupfer und poliertes Nickel treffen auf die schwarze Stofflichkeit der Lampenschirme. Und doch scheint alles anders, wenn der Leuchtkörper in Funktion ist. Dann ist Schwarz nicht länger Schwarz, sondern Farbe bahnt sich ihren Weg durch den dunklen Stoff und die Nuancen des Indian Summer entfalten sich in voller Pracht.

Jetzt noch ein Glas Tee mit Honig und ab in den Lieblingssessel. Herbst, ich mag Dich!

 

Bezugsquelle

email für Bestellungen: info@mossapour.com

 

Anbieter:
MOSSAPOUR Interior Designs OHG
Ballindamm 7
20095 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 / 46882526
Fax: +49 (0) 40 / 46882527
www.mossapour.com