Pin It

Da uns mittlerweile die Zeit fehlt, am Wochenende morgens um fünf aufzustehen, auf Flohmärkten nach verborgenen Schätzen zu jagen, dann ewig mit den Händlern zu feilschen und die Teile danach wohlmöglich noch in liebevoller Kleinstarbeit zu restaurieren, ist der Eyecatcher unser absoluter Favorit, wenn es um exklusive Interieurs geht.

Hier, im Paradies für Vintage-Möbel und Wohnaccessoires von Anja Aehlig, ist jeden Tag Flohmarkt und ein ausgesprochen aparter noch dazu. Wie wäre es mit Kommoden, Schränken und Tischen aus dem Klassizismus, Barock oder Jugendstil? Oder einer versilberten Schmuckdosen aus facetttiertem Glas, formschöne Buchstützen in Form von Hundeköpfen aus massivem Messing, ein Korblüster aus Glassteinen und brüniertem Messing, verziert mit Engel- und Blumenmotiven?

Bei einem Besuch in dem wunderschönen und großzügigen Ladengeschäft, kann man sich noch so sehr vornehmen, nicht schwach zu werden, am Ende haben wir uns mit Garantie wieder in eines des Stücke verliebt und sei es auch nur ein klitzekleines Wohnaccessoires. Ein Besuch bei der Eyecatcher lohnt sich also immer – großes Fundstücke-Ehrenwort! Janny Schulte

 

fu2016_eyecatcher_logo