Pin It

Nichts wie raus an die frische Luft! Wer unter der Woche oftmals stundenlang vor dem Monitor sitzt, dem steht am Wochenende der Sinn nach frischer Luft und Entspannung. Beides können wir mit dem durchdachten SWINGREST des Outdoor-Profis DEDON bekommen. Die schicke Floating-Couch wurde von Designer Daniel Pouzet entworfen und hat das Abhängen absolut drauf, denn die Sache mit dem Seele-baumeln-Lassen nimmt der SWINGREST wörtlich.

Den sogenannten Hanging Lounger muss man sich als eine Art Big Couch im Stil einer Hängematte vorstellen, nur eben um ein tausendfaches komfortabler. Der Unterbau des SWINGREST besteht aus einem Korbgeflecht und ist damit eine Hommage an eine frühere Kreation Pouzets: den NESTREST. Eine entscheidende Weiterentwicklung des Hanging Loungers ist sein Schwebezustand. So spart er nicht nur räumlich Platz, sondern bietet obendrein noch mehr Personen eine absolut komfortable Sitzgelegenheit.

Mittels einer integrierten, um 180 Grad schwenkbaren Tischplatte findet auch der ein oder andere Cocktail seinen Weg in die Sonne. Der durchdachte Floating-Freund lässt sich prima im Garten oder auf der Terrasse anbringen, macht aber auch im Innenbereich eine tolle Figur. Und wer sich jetzt noch vor den neidischen Blicken der Nachbarn fürchtet, dem sei der spezielle Himmel aus weißem Stoff empfohlen. Ein bisschen wie in 1001 Nacht. Nur noch schöner. Tabea Albrecht

Dedon_logo