Pin It

Inga Birkenfeld. Ist das nicht diese Schaupielerin? Genau, das ist sie. Zum Glück hat sie trotzdem noch Zeit für andere Dinge, zum Beispiel für ihren Second Hand Laden DEAR in Berlin Prenzlauer Berg. In einer Seitenstraße der Schönhauer Allee gibt es Schönes und Seltenes aus der Markenwelt der Designlabels – für Damen und Herren, wobei die letztgenannten eindeutig besser wegkommen, was die Sortimentsbreite betrifft. Na gut, gönnen wir den Jungs auch mal was.

Hier findet Mann alles, was er für den täglichen Ritt durch den Berliner Dschungel braucht – von YSL-Boots über Vintage-Rolexuhren bis hin zu Casuals und Accessoires. Und die bessere Hälfte weiß endlich, wo sie ein stilvolles und erschwingliches Geschenk ergattern kann – Geburtstage kommen schließlich immer so plötzlich… Anke Bracht

fu_2015_dear_logo.png