Pin It

Möbel shoppen ist toll, kann aber auch zur Qual werden. Wer auf der Webseite von cultfurniture landet schwankt zwischen Euphorie und Depressionen. Euphorie deswegen, weil es unglaublich viele, wirklich ganz ganz tolle Möbelstücke gibt und Depressionen wiederum, weil man gar nicht genug Platz hätte, alle Teile, die man am liebsten kaufen würde, unterzubringen.

cultfurniture versendet bei einer Bestellung bis 13 Uhr noch am gleichen Tag, verspricht einen fairen Preis bei hoher Qualität, und wenn das bestellte Stück dann doch nicht gefällt, kann man es innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Zum Glück stimmt wenigstens der Preis. Hier ergattert man auch mit einem schmalen Geldbeutel Designklassiker von Xavier Pauchard bis Hans J Wegner. Nach oben ist preislich natürlich kein Limit gesetzt, aber man soll im Leben ja auch noch Ziele haben. Janny Schulte

 

581714_581640198557094_1221227179_n