Pin It

Boho-Style , Art déco oder doch lieber Industrial?
Die Frage, welcher Stil es nun werden soll, kann einen schon zur Verzweiflung treiben.
Es geht ja nun nicht darum, jedem Trend „hinterherzuhecheln“, sondern sich zeitlos einzurichten, sodass man auch in ein paar Jahren noch was von den Möbeln hat. Denn die sind ja oft nicht ganz billig und immer alles nach kürzester Zeit zu entsorgen ist auch irgendwie öde.

Allen, denen es genauso geht wie uns, für den haben wir genau den richtigen Onlinshop entdeckt. Cult Interiors bietet zeitlos klassisches Design und setzt sich dafür ein, dass die schönen Dinge des Lebens, in diesem Fall Möbel und Wohnaccessoires, für jeden erschwinglich sind. Nach dem Slogan „Design Furniture with Cult Status“ hat sich das Team von Cult Interiors darauf spezialisiert, Top-Design zu Fabrikpreisen anzubieten und ohne Zwischenhändler direkt ab Werk zu versenden, um hochpreisige Ladenmieten und Lagerkosten zu vermeiden.

Dafür gibt es schon einmal volle Punktzahl von uns, aber wie war das noch mit den verschiedenen Einrichtungs-Styles? Nun denn, die Hersteller und Designer, die man bei Cult Interiors shoppen kann, sind so modern, simpel und schön, dass sie sich zu jeder noch so verrückten Deko-Idee kombinieren lassen. Janny Schulte

 

fu_2015_cultinteriors