Pin It

Darf es heute etwas Süßes sein? Sehr gerne! Denn viele Träume sind aus Schokolade gemacht – doch nur einer ist von COW COW, der Vollmich-Drink mit der echten Schokoalde!

Wie die beiden Jung-Unternehmer Carl-Clemens Köhler und Thomas Bohnenstengel zu berichten wissen, wurde anfangs sogar noch selbst Hand angelegt: die Schokolade gebröselt und kräftig in die Milch gerührt. Dabei liegt den beiden COW COW Spezialisten eines ganz besonders am Herzen: Bio soll es sein, ohne Gentechnik und künstliche Aromen. Das ist nicht nur verantwortungsvoll und nachhaltig, sondern obendrein auch Garant für den unvergleichlich schokoladigen Geschmack.

Und wie so oft haben wir auch hier die Qual der Wahl. Dark Chocolate heißt die sinnliche Verführung, bei der sich dunkle Zartbitterschokolade mit einem Kakaoanteil von 70% auf ein Stelldichein mit weicher Vollmilch trifft. Zu „Weiß, weiß, Baby“ wackeln wir bei der White Chocolate mit den Hüften und White Chocolate Mocha ist für all diejenigen unter uns, die sich den nötigen Energieschub für den Tag sichern möchten.

Bei COW COW liegt Schokostaub in der Luft und den schlürfen wir besonders gerne. Tabea Albrecht

 

fu 2015_cow cow_logo