Pin It

Cosman Interior ist unglaublich cool – und das liegt nicht nur an den sympathischen Inhabern Marc Neumann und Cord Selcho. Auch ihr Sortiment, das sie mit viel Ahnung und Freude aussuchen, besitzt unglaublich viel Charme.

Man kann sich das Ladengeschäft in Hamburg vorstellen wie ein Privathaus, alles ist in unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Jede dieser „Zonen“ wird von Zeit zu Zeit umgestaltet und erhält damit immer wieder einen neuen Charakter – der Fokus liegt allerdings auf viel Holz und tollen Details.

Aber Cosman Interior deckt nicht nur den Bedarf an schönen Möbeln und Accessoires, auch in der Abteilung Kulinarisches haben sie ein kleines, aber sehr feines Sortiment zu bieten. Darüber hinaus gibt es tolle Duftkerzen und Raumdüfte zu entdecken.
Ach ja und bevor ich es vergesse: Cord Selcho ist auch künstlerisch begabt und malt bereits seit einigen Jahren Bilder – auch in Auftragsarbeit.

Um zu sehen, WIE cool die Jungs und ihr Projekt eigentlich sind, sollte man aber besser mal selbst einen Blick drauf werfen. Perfekte Gelegenheit: Im November 2014 wird der zweite Cosman-Interior Store im Herzen von Othmarschen eröffnet.  Julia Knobe 

fu_cosmaninterior-logo