Pin It

Ob Bunte oder Elle Deco – sie alle schwärmen aktuell für CHRISTO. Nicht nur in den schönen Lifestyle-Blättern der Redaktionen gilt er als Empfehlung, auch in der eleganten Welt der Promis ist der lange Sitz-Liege-Stuhl ein gefragter Typ.

Dabei ist der neue Shootingstar alles andere als ultramodisch unterwegs. Im Gegenteil: CHRISTO schwört auf traditionelle Werte wie klassische Rückensteppung, handwerklichen Polsteraufbau und gedrechselte Holzfüße. Dabei spielt er mit belgisch lässigem Charme, exquisitem Design und hochwertiger Verarbeitung. Die Polsterung aus formbeständigem Schaumstoff mit Dacronabdeckung umhüllt das solide verleimte Hartholzgestell aufs Schönste und Bequemste.

Ein wenig luxuriös, trotzdem für den täglichen Gebrauch und vor allem komfortabel ist diese moderne Chaiselongue – als Ruhe- oder Tagesbett, für den kurzen Mittagsschlaf oder die abendliche Entspannungsstunde. Mit einer Breite von 140 cm, Tiefe von 65 und Sitztiefe von 110 cm ist das gute Stück zwar zierlich, aber doch geräumig bemessen. Die Lehne sitzt je nach Wunsch entweder rechts oder links. Das Ganze kommt in klassischem Ambiente einer Jugendstilvilla ebenso gut daher wie im Shabby Fabrikloft oder in moderner Architektur. Wir zeigen CHRISTO in edlem 100% Leinen.

Entdeckt haben wir ihn bei einem sehr sympathischen Online-Shop, milanari.com, der von zwei Frauen gegründet wurde. Beide vereint ihre Leidenschaft für besondere Möbel und Wohnaccessoires. Auf Anfrage machen sie sich auch als Sherlock Ho.mes auf die Suche nach Möbel-Basics ebenso wie nach ausgefallenen Raritäten, die in Deutschland nur schwer zu bekommen sind. Wir freuen uns über so viel Engagement in Sachen Einrichten und wünschen CHRISTO und dem Team von milanari.com alles Gute!

Bezugsquelle

Email für Bestellungen: service@milanari.com

Anbieter:
milanari.com GmbH
Johanneskirchner Straße 154
81929 München
tel.: +49(0)89-38989196
www.milanari.com