Pin It

Wünschen wir uns nicht alle manchmal ein maßgeschneidertes Traumbett oder den perfekten Schrank, in dem endlich mal ausreichend Platz für all unsere Klamottenberge ist? Also uns passiert das relativ oft – und damit unsere Träume endlich wahr werden, lässt sich Christian Voss von Charakterstück die tollsten Sachen einfallen.

Das Spezialgebiet von Tischlermeister Christian Voss ist ganz klar das Bauen hochwertiger Möbel mit Persönlichkeit. Seit mehr als zehn Jahren verwandelt er in Ascheberg bei Münster aussortierte Materialien wie Bauholz, aber auch Edelhölzer wie Jarrah oder Kauri mit viel Liebe zum Detail in neue und besondere Charakterstücke – am Liebsten nach individuellen Wünschen seiner Kunden.

Auch das Thema Ladenbau gehört zum umfangreichen Angebot des Hauses: Entwurf, Bau und Montage – wer einen Ort erschaffen will, in dem sich zukünftige Besucher und Kauflustige besonders wohlfühlen sollen, der kann jederzeit auf die fachlichen Kenntnisse von Christian Voss vertrauen. Der Möbelspezialist ist nicht umsonst bekannt dafür, dass er das Design punktgenau auf die Waren und die Zielgruppe zuschneidet.

Christian Voss und sein unschlagbares Team stehen stets kompetent, aufgeschlossen und voller neuer Ideen mit Rat und Tat zur Seite. Die besten Voraussetzungen also, den lange gehegten Traum endlich in die Realität umzusetzen. Was wird’s denn? Bett, Tisch, Stuhl oder gleich die ganze Einrichtung? Julia Knobe

fu2015_charakterstueck_logo