Pin It

Wer sich demnächst in der bayerischen Hauptstadt rumtreibt, hat es gut.
Die Stadt an der Isar wird nicht nur um das, meist bessere, Wetter beneidet, sondern ab sofort auch dafür, dass sie den weltweit ersten Concept Store des Glasspezialisten LEONARDO beherbergt.

In Münchens bester Lage, der Sendlinger Straße, eröffnete kürzlich die CASA 43 ihre Pforten und entführt den Besucher in die einzigartige Welt von LEONARDO. Der außergewöhnlich designte Shop setzt auf ein individuelles Ladenkonzept, weltweit exklusive Produkte und persönliche Beratung.

Mit der Eröffnung der CASA 43 macht LEONARDO deutlich, dass verstärkt die Nähe zum Kunden, und der Austausch mit ebendiesem, gesucht wird. Dies wird auch dadurch noch verdeutlicht, dass die Kaufentscheidungen der Endverbraucher Anteil daran haben werden, ob und inwieweit ein Produkt erfolgreich sein wird.

Bianca Kleine, Geschäftsführerin LEONARDO Retail und E-Commerce, freut sich über das neue Projekt, „denn München, mit seinem Lifestyle und seinen internationalen Besuchern sowie der 1a-Lage in der Sendlinger Straße ist für uns genau die richtige Stadt, wertvolle Erfahrungen für das neue Gesicht unserer Marke zu sammeln“.

Wir sind uns sicher, dass die zahlreichen Fans von LEONARDO ebenso Grund zur Freude haben, denn der Concept Store ist weltweit wirklich einmalig. Janny Schulte

 

fu2015_leonardo_logo