Pin It

Superfoods für Superkräfte, Vitamine für Vitapower, Proteine für Profimuskeln – was darf’s sein? Ob das Ziel die Bikini-Figur oder der sexy Beach-Body ist, die Muskeln aufgebaut, das Gewicht reduziert oder die Ausdauer gesteigert werden wollen: Die Ernährung spielt bei alledem eine entscheidende Rolle. Das hat auch Shopbesitzerin Carolin Meyer von CARO functional food erkannt. Die neue Smoothie- und Saftbar in Hamburg hat sich auf sogenanntes „functional food“ spezialisiert und rückt damit solche Lebensmittel in den Vordergrund, die durch einen hohen Nährstoffgehalt punkten. Wie war das doch gleich? „Positive Body. Positive Mind. Positive Vibes. Positive Life.“ Genau.

Beide Daumen hoch, finden wir, denn so ein Nährstoffboost hat schon den einen oder anderen leeren Akku wieder auf Touren gebracht. Ob dabei Superfoods wie Weizengras, Chlorella-Alge oder Goji-Beere – CARO hat sie alle! Und nicht nur das. Im ästhetischen, clean-gehaltenen Shop-Konzept mit einer dominierenden, freundlich-hellen Raumgestaltung shoppt es sich ganz vorzüglich – und irgendwie gleich auch ein bisschen schöner.

Smoothie, Saft und Supplements: Von der Sports Nutrition bis zum Meal-Prep-Guide – wenn das nächste Workout ansteht, wisst ihr ja, wo ihr uns in Zukunft findet. Tabea Albrecht

CARO Functional Food_logo