Pin It

Wenn uns sieben schnuckelige Würzburger das „Dude“ anbieten, sind wir auf jeden Fall dabei, vor allem, wenn es sich dabei um die Brew Dudes handelt. Die Brew Dudes machen Craft Beer und punkten damit bei allen Biertrinkern und Biertrinkerinnen. Genauer gesagt, bei allen Dudes und Dudetten, die auf handwerklich gebrautes, obergäriges Pale Ale mit fruchtigen Hopfenaromen stehen. Eben das richtige Bier für die vielen besonderen Momente. Und wo Craft Beer draufsteht, ist auch Craft Beer drin, so sorgen unter anderem verschiedene Malz- und Hopfensorten für einen ausgewogenen, erfrischenden und nicht zu bitteren Geschmack.

Soweit so gut, die Brew Dudes wissen als absolute Bierliebhaber und Master-Studenten voller Tatendrang scheinbar ziemlich genau worauf moderne Dudes und Dudetten Wert legen. Daher wird das Pale Ale der Brew Dudes auch von einer kleinen, passionierten Brauerei im schönen Frankenland gebraut. Die Verwendung von besten Zutaten aus der Region versteht sich dabei von selbst. Wer seine Zelte in Heilbronn, Würzburg, Erlangen, Nürnberg, Bielefeld oder im Frankfurter Raum aufgeschlagen hat, der darf sich glücklich schätzen, denn hier wird das Craft Beer der Brew Dudes schon an ausgewählten Standorten verkauft. Alle Anderen, die nun heiß auf das oberleckere Gebräu sind, bestellen im Online-Shop ein Dude Pack im stylischen Papierbeutel, der dann direkt vor die Haustür geliefert wird. Das sieht nicht nur cool aus und schmeckt gut, sondern eignet sich auch hervorragend als Mitbringsel zur nächsten WG-Party.

So werden wir dann, langsam aber sicher, alle zu 1A Dudes und Dudetten und genießen das Craft Beer von Brew Dudes. Prost! Janny Schulte

 

fu2016_brewdudes_logo