Pin It

Wem morgens am Frühstückstisch die Marmelade mittlerweile einfach zu langweilig geworden ist, der sollte vielleicht mal für Ersatz sorgen – und damit meine ich jetzt nicht die klassische Schokoladencreme, sondern mal etwas Anderes. Etwas, was noch nie da war und garantiert allen schmeckt.

Es geht um die knusprigen Brotaufstriche von Brandgut, die bis jetzt in sechs leckeren Sorten erhältlich sind. Peacetazie, Cashjuhu, Mandelikat, Haselgenuss, Yes Pe Can oder doch lieber die Erdnuss Muss? Zugegeben, Nussallergiker sind hier an der falschen Adresse, aber die kleinen Töpfchen eignen sich natürlich auch wunderbar als Geschenk.

Neben dem Online-Shop gibt es auf der Website von Brandgut  eine detaillierte Liste von Läden, welche die Produkte anbieten.

Wer also nicht genug kriegen kann von gebrannten Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt, der kann sich den Geschmack ab sofort aufs Brot schmieren. Julia Knobe  
fu_2014-brandgut-logo