Pin It

Die Schwestern Juliane und Mari aus Hamburg haben es sich auf die Fahne geschrieben Menschen mit ihren liebevollen, in Handarbeit gestalteten Boxen zu verzaubern.
Die Mini-Schächtelchen zum Sammeln, Stapeln, Verschenken und Verpacken gibt es in vielerlei Ausführungen.
Mit einem frechen Spruch versehen, mit Glitzer, Konfetti, Luftballons oder auch Federn gefüllt findet man für jeden Anlass die passende Box.
In dem kreativen Mini-Familienbetrieb wird auf Kundenwunsch gebastelt, was das Zeug hält.
Mit einer gehörigen Portion Enthusiasmus werden in der Hamburger Manufaktur mittlerweile über 70 Designs produziert und verschickt.
Man muss jedoch nicht gleich die eigene Hochzeit ausrichten, um in den Genuss der schnuckeligen Boxen zu gelangen.
Wie so oft bei tollen Geschenkideen eignen sich die Dinge zwar hervorragend zum Weiterschenken aber irgendwie möchte man sie insgeheim auch am liebsten selbst behalten.
Die einfachste Lösung für dieses Dilemma: das altbewährte Abo–System.
So erhält man alle drei Monate die limitierte WUNDER-BOX LOVE Edition nach Hause, garantiert gefüllt mit je drei zauberhaften Schächtelchen die so noch nicht im Online Shop erhältlich sind.
Wenn dann der Postbote klingelt, kann man sich immer noch ganz in Ruhe überlegen, welche der Boxen man nun weiterverschenkt. Janny Schulte

 

fu_2015-boxlove-logo