Pin It

Noch schöner als beschenkt werden ist eigentlich verschenken. Natürlich kommt es immer drauf an für wen – aber normalerweise macht es unglaublich viel Spaß sich etwas für seine Lieben auszudenken, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach um Danke zu sein. Und was gehört dazu? Natürlich die richtige Verpackung. Bow and Hummingbird kann aushelfen…

Fangen wir an mit Schritt 1 – das Geschenkpapier. Mit edlen Mustern wie zum Beispiel Ankern ist das hochwertige und umweltfreundliche Recycling Papier eine perfekte Grundlage. Weiter geht es mit Schritt 2 – anstatt langweiligem Klebefilm einfach mal kreative Klebebänder mit Weinflaschen oder einem Seilaufdruck benutzen, sieht garantiert gleich anders aus.
Der dritte Schritt wäre dann wahrscheinlich das Satinband mit schönen Sprüchen und besonderen Motiven – da kann man nur sagen Langeweile ade.
Den letzten Schliff bekommt das Geschenk durch einen edlen Geschenkanhänger aus unterschiedlichen Feinstpapieren und den passenden Jutekordeln aus reiner Naturfaser.
Für den Transport würde ich dann noch eine praktische Box oder Tüte empfehlen.

Für nette Worte und liebe Grüße bietet Bow & Hummingbird natürlich auch die klassische Karte. Aber nicht nur – wem das zu normal ist und in wem ein hanseatisches Herz schlägt, der wird sich für die Flaschenpost entscheiden.

Außerdem wird hier auch noch Gutes für unseren Planet Erde getan. Neben großzügigen Baumspenden an Plant-for-the-planet, hat sich das Team auf die Fahne geschrieben ausschließlich Papier aus nachhaltigem Anbau herzustellen. Hier wird alles lokal produziert, liebevoll gestaltet und handverpackt.

Ein Blick in den Kalender sagt mir, dass der nächste Geburtstag bald kommt – ich bin dann mal Geschenke kaufen. Julia Knobe

fu_2015-bowandhummingbird-logo