Pin It

borono – das klingt nicht nur gut, sondern sieht auch genauso aus. Der Online-Shop mit einem Showroom in Mönchengladbach bietet ein ausgesuchtes Sortiment, das von Gartenmöbeln über Design Lampen und Wohnaccessoires bis hin zu modernen Möbeln jeglicher Art reicht. Dabei achtet borono bei der Auswahl der Hersteller auf eine gewisse Exklusivität und eine möglichst bunte Mischung aus ausgefallenen Stücken und Designklassikern. Ein weiterer Fokus liegt auf edler Objekt-Ausstattung.

Das Unternehmen wurde im Dezember 2011 gegründet und war zunächst als reiner Onlinehandel konzipiert; doch schnell wurde deutlich, dass ein Showroom unabdingbar ist: Gerade im exklusiveren Möbelbereich möchten Kunden die Produkte im realen Umfeld erleben und sich beraten lassen.

2013 hat alles in Düsseldorf Heerdt angefangen – in 2016 sind die Möbelexperten in den ehemaligen Apfelhof in Rasseln umgezogen, der dank seiner 200 qm großen Ausstellungsfläche und der urigen Atmosphäre perfekt für die Ausstellung einer kleinen Auswahl an Möbeln für den Außen- und Innenbereich geeignet ist. borono hat sich übrigens auch im deutschsprachigen Ausland einen fabelhaften Ruf erarbeitet – wir sind also gespannt, wo die noch Reise hingeht!