Pin It

Was wäre eine Couch ohne flauschiges Kissen? Ein Gartenstuhl ohne bequemes Polster? Und eine Lounge ohne Lounge-Feeling? Richtig: es wäre einfach nicht dasselbe. Für die Extraportion Gemütlichkeit wenden wir uns an die Kissenspezialistin Alexandra Hock – denn bei ihr finden wir alles, worauf es sich gut betten lässt.

Das breitgefächerte Sortiment des Onlineshops mit dem schönen Namen „hock dich hin“ bietet uns von der praktischen Klappmatratze bis zum orientalisch gemusterten Pouf eine große Vielfalt an formschönen Sitzgelegenheiten. Je nach Serie lassen sich individuell ganz unterschiedliche Wohnlandschaften zusammenstellen. Ob klassisch in eleganten Schwarztönen, gemütlich im traditionellen Landhausstil, romantisch-mädchenhaft oder orientalisch-bunt, mit auffallenden Ornamenten und eindrucksvollen Verzierungen – hier findet jeder seinen persönlichen Untersetzer zum Verlieben.

Aktuell haben wir uns in die Serie „Bohemia Chic Vol. II” verliebt. Die flauschigen Kissen, Hocker und Cubes im angesagten Boho-Style stehen für Kreativität und sind in ihrer ganzen Farbenpracht Ausdruck purer Lebensfreude. Der unkonventionelle Hippie-Style mit seinen poppigen Farben und vielfältigen Mustern lässt sich super kombinieren – werden die schönen Wohnaccessoires in verschiedenen Größen und Formen arrangiert, ist der Bohemian-Look perfekt. „Hock dich hin“ – Dich nehmen wir gerne beim Wort! Tabea Albrecht

 

fu2016_hock_logo