Pin It

Nicht nur die Schweden können Möbel machen. Auch die Niederländer zeigen uns mit dem Label BijzonderMOOI*, dass sie das ganz schön gut drauf haben.

2006 hat Sandra Jacobs den Startschuss zur Gründung des Labels gegeben. Als Grafik Designerin hatte sie schon immer ein Auge für schönes Design. Jetzt verkauft sie gemeinsam mit ihrem Team eine Menge ausgefallener und kreativer Stücke – von verschiedenen Designern und Marken. Da wären zum Beispiel die Textilien von Snurk Beddengoed, die sich auf ganz besonders witzige Bettwäsche spezialisiert haben oder die Firma Graypants, bei denen es keine Hosen gibt, wie der Name vielleicht vermuten ließe, sondern ziemlich coole Lampen.

Das sollte jetzt nur ein Vorgeschmack sein. Es gibt auch süße Geschenkideen für die Liebsten oder aber neue Einrichtungsgegenstände für das Kinderzimmer. Also finden kann hier wirklich jeder etwas. Julia Knobe 

 

fu_2014-bijzondermooi-logo