Pin It

Männerwelt aufgepasst! Wir Frauen haben ja glücklicherweise unsere Handtaschen um unser ganzes Leben darin zu verstauen. Bei Männern ist das bekanntlich etwas schwieriger und sie lassen ihre Geldbörsen nur zu gerne in den Hosentaschen verschwinden – oder wenn sie Glück haben in der Handtasche der Freundin. Meistens sind die Brieftaschen allerdings so dick, dass das nicht unbedingt angenehm ist. Aber nun gibt es eine Lösung, quasi einen Diätplan für die Brieftasche: Bellroy.

Der Trick von Bellroy ist, dass die Geldbörsen Fächer haben, in denen mehrere Karten gleichzeitig aufbewahrt werden können. Denn weniger Material bedeutet weniger Hohlräume und daher kommt das schlanke Profil. Außerdem gibt es die Möglichkeit der diskreten Aufbewahrung oder des Rundum Schutzes, bei dem sowohl Sand und Schmutz als auch Feuchtigkeit keine Gegner mehr sind.

Also liebe Männer, betrachtet es als Investition für die Zukunft und tut auch Euren Freundinnen einen Gefallen – falls sie doch mal wieder Eure Sachen durch die Gegend tragen müssen… Julia Knobe

fu_2014-bellroy-logo