Pin It

Wer Überraschungen liebt, sich gerne ausgewogen und bewusst ernährt, vielleicht auch die ein oder andere Unverträglichkeit hat und mit zweitem Vornamen auf „Neugier“ hört, der wird von diesem wundervollen Fundstück genauso verzückt sein wie wir!

Die beautifuel.me Bin ist eine versandkostenfreie Food-Box mit ganz vielen Goodies. Doch nicht irgendwelche Leckereien! Nach einem ausführlichen Anamnesebogen, den man unter Berücksichtigung der eigenen Ernährungsformen, Allergien und persönlichen Vorlieben ausfüllt, wird eine ganz individuelle Box zusammengestellt. Ob also Veganer, Flexitarier oder Paleo-Anhänger, ob gluten-, soja- und laktosfrei, koscher, halal oder low carb – hier kommt jeder auf seine Kosten. Gleich bleibt hingegen die Anzahl der Produkte: jede Bin enthält immer sieben verschiedene Snacks von sieben verschiedenen Herstellern.

Ob als Einzelpaket oder in Form verschiedener Abo-Angebote – bis zu 12 Mal im Jahr lässt sich der aufregende Gaumenschmaus versandkostenfrei nach Hause liefern. Dabei garantiert beautifuel.me, dass kein Produkt – flüssig wie fest – deinen Gaumen zweimal erreicht. So lernt man nicht nur bis zu 84 unterschiedliche Hersteller kennen, man hat auch noch irre viel Spaß beim Probieren der teilweise recht ausgefallenen Produkte.

i Tüpfelchen: jede Bin wird individuell gepackt und enthält einen beautifuel Brief mit Produktbeschreibungen und persönlichem Gruß. Beide Daumen hoch für die Bin von beautifuel.me. Tabea Albrecht

 

beautifuel_me_logo