Pin It

Marc Benninger aus dem eidgenössischen Horgen ist ein Personal Shopper, aber nicht nur das. Angefangen hatte alles mit einer Ausbildung zum Raumgestalter, dann kamen weitere Ausbildungen zum Farb- und Modestilberater und schließlich zum persönlichen Einnkaufsberater hinzu. Damit ist der sympathische Schweizer ganz in seinem Element. Seit 2012 firmiert er unter be stylish und verhilft seinen Kundinnen und Kunden zu einer strahlenden Erscheinung. Vom Garderobencheck bis zur Lieferung der neuen Garderobe an die Haustür – das Angebot von Marc Brenninger ist ebenso breit gefächert wie kundenorientiert.

Seine Erfahrungen und Erlebnisse teilt er als Kolumnist “Mann von Welt” im Online-Medium R2inside.de und in seinem eigenen Blog “Style Guide” auf der be stylish-Homepage. Anke Bracht

fu_2014_bestylish_logo.png