Pin It

Freundschaftsanfragen trudeln bei uns generell ja eigentlich nur noch über Facebook ein. Hallo reale Welt – es geht auch noch anders. Die kleinen Fläschchen des veganen Kosmetiklabels aus Salzburg suchen nämlich ebenfalls neue Freunde und locken uns mit duftenden Seifen, pflegenden Körperlotionen und reinigenden Peelings.

Der Nachhaltigkeitsgedanke und der Umgang mit unserer Umwelt, die wir ja bekanntlich nicht gerade ausschließlich gut behandeln, wird hier fett, unterstrichen und in kursiv geschrieben. Keine Tierversuche, keine Farbstoffe, kein Aluminium. Dafür Heilpflanzen, hochwertige Öle, Sheabutter und Steinsalz. Viel natürlicher kann man Kopf und Körper ja eigentlich nicht in Schuss halten.

Der Duft von Wilder Malve, Aloe Vera, Holunderblüten und Rosenholz macht es uns fast unmöglich, diese Freundschaftsanfrage abzulehnen. Julia Knobe 

Fu_2015-bemyfriend-logo