Pin It

Ab sofort ist spontaner Besuch kein Problem mehr, denn nun gibt es Baboesjka. Fatboy, den niederländischen Spezialisten für ausgefallene Sitz-Ideen ist wieder einmal etwas Kluges eingefallen, denn aus dem farbenfrohen Würfel werden im Nu drei vielseitige Sitzgelegenheiten. Ein Gurt verbindet die übereinander liegenden Kissen, die sich nach dem Motto “Mix & Match”  ganz individuell zusammenstellen lassen. Fünf Farben und drei Prints stehen zur Auswahl.
Wer es doch lieber etwas hochbeiniger mag, holt sich den passenden Hocker dazu – oder ist es ein Tischchen? Das weiß man bei The Tablitski nicht so genau, sicher ist nur, dass der Kleine viel aushält – er ist nämlich aus hochwertigem Stahl gefertigt. In Kombination mit einem Kissen von Baboesjka entsteht Hocker The Krukski.

Bezugsquelle

email für Bestellungen: info@fatboy.com

Anbieter:

fatboy
De Steenbok 19-21
NL- 5215 MG Den Bosch
Fon: +31 73 6 15 42 00
Fax: +31 73 6 15 42 01
www.fatboy.com