Pin It

Hier ist ganz viel Frauenpower angesagt. Denn Ave evA ist ein „Einmädelunternehmen“ , wie Gründerin Eva-Maria Dulkies das selbst so schön umschreibt. Und da bleibt nur zu sagen: Hut ab! Mit eigener, liebevoll gestalteter Internetseite nebst Online-Shop und einem bunten Atelier bietet sie ihren Kunden gleich zwei wunderbare Orte um sich verzaubern zu lassen.

Bei Betrachtung der Bilder fällt eines sofort auf: die Mode ist verspielt. Weiblich. Romantisch. Zuckersüß. Einzigartig. Sie ist erwachen und mädchenhaft zugleich. Selbst die Namen der verschiedenen Stücke sind kreativ: Miss Preppy, Tausendschön oder Vergissmeinnicht. Auch wer schon immer mal „Chloé“, „Marilyn“ oder „Lilou“ sein wollte, findet hier das entsprechende Stück.

Übrigens finden auch Bräute, die ihren einzigartigen Tag perfekt machen wollen, hier eine schöne Auswahl an innovativ designten und ganz besonderen Hochzeitskleidern. Und das Beste an der Sache ist natürlich: Alles wird in der Hansestadt direkt handgefertigt.

Also am besten ganz schnell inspirieren lassen – auf Anfrage im Atelier in Hamburg oder aber online. Julia Knobe

 

fu_2014-AveevA-Logo