Pin It

Sich einmal fühlen wie eine griechische Gottheit: Dafür muss man weder durch die Zeit reisen, noch nach Griechenland auswandern – ein virtueller Shoppingbummel durch den BoConcept Online-Shop reicht völlig aus. Neu im Sortiment der Möbelspezialisten: Sessel „Athena“!

Komfort steht bei dem multifunktionellen Sessel an erster Stelle: Die praktische Kippfunktion versetzt uns automatisch in eine gemütliche Position, in der wir stundenlang entspannen und verweilen können – hätten wir die Zeit dazu. Auch der Drehsockel und die verstellbare Rückenlehne sind wichtige Details, die wahre Entspannungskünstler auf keinen Fall missen wollen.

Seine Erscheinung ist dank dem niederländischen Designer Frans Schrofer herausragend: Elegant und ergonomisch wohlgeformt macht er seinem erhabenen Namen alle Ehre. Farb – und Stofftechnisch sind übrigens keine Grenzen gesetzt. Ob karamellfarbenes Bahia-Leder oder dunkelblauer Frisco-Stoff: BoConcept hat sie alle! Also wir wüssten, wo wir unsere nächste Mittagspause verbringen… Julia Knobe

 

fu_2016-boconcept-logo