Pin It

Es soll ja Kinder geben, die nicht so gerne zur Schule gehen. Mit der Aussicht auf einen Ranzen von aruzzi taugo dürften sich die Chancen erhöhen, dass Junior seine Meinung ändert. Die Schultaschen, Federmappen und Etuis sehen nämlich ziemlich cool – besser “kuh-l” aus. Die Gestaltung weicht angenehm vom Einheitsbrei der Branche ab, die Farben sind zum Niederknien und das Beste: Die Schulranzen und ihre kleinen Begleiter sind aus Bio-Leder und Kuhfell hergestellt und aruzzi taugo verwendet nur Leder, das ohne Zusatz von Chrom begerbt wurde. Die Ökobilanz eines solchen aus Leder gefertigten Ranzens, so aruzzi taugo, sei um ein Vielfaches besser als die eines Schulranzens aus Kunststoff.

Neben dem breiten Sortiment an stylischen Taschen bietet der Onlineshop Holzspielzeug aller Art und zum Kuscheln Sofakissen mit Chenille- und Jaquardbezügen in traditioneller Herstellung aus einer Weberei in Sachsen.

Ein Blog informiert Interessierte zu Themen wie Ökologie und Markenqualität.