Pin It

„Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune. Ich kleb mir die Welt widewide wie sie mir gefällt“. Wir sind uns sicher: Pippi Langstrumpf hätte ihre wahre Freude am anna wand design. Denn mit den selbstklebenden Wandstickern, Wallpanels und Bordüren geben wir jedem Raum im Handumdrehen einen neuen Look. Und wenn er uns nicht mehr gefällt, dann arrangieren wir ihn einfach von Neuem.

Ob bunte Eulen für die Kleinen oder sinnhafte Schriftzüge für die Großen – kunstvoll sind die Bordüren, Stickers und Panels allemal. Die selbstklebenden Materialien sind leicht anzubringen und haften sowohl auf Raufaser-Tapeten als auch auf glatten Oberflächen und sind damit auch auf Türen, Lampenschirmen & Co. geeignet. Die Bordüren gibt es dabei nicht nur im klassischen Querformat, sondern auch als Hochkant-Sticker. So lassen sich spielend leicht fröhliche Farbtupfer an die Wände zaubern. Tabea Albrecht

fu 2016_anna wand design_logo