Pin It

Wer kennt das nicht? Tickende Uhrzeiger, flatterhafte Gedanken und eine To-do-Liste, die so lang ist wie die Chinesische Mauer! Zwischen Beruf, Kindererziehung und Sport gibt es so viele Dinge, die wir schon längst in Angriff genommen haben wollten. Angefangen beim Fenster putzen und Wohnung entrümpeln bis hin zum Besuch der Freundin in der viel zu weit entfernten Ferne.

Um nun also flatterhaften Gedanken Struktur und Form zu geben, die To-do-Liste zu priorisieren und unser Zeitmanagement zu optimieren, muss eine Lösung her! Und die haben die Grafik- und Multimediadesignerin Christina Ernst und der Fotograf Nico Steck parat. Gemeinsam haben sie das Label AMY & KURT ins Leben gerufen, zu dem auch ein Online-Shop für Paper & Home Design gehört. Hier widmen sich die beiden ihrer Leidenschaft: dem Designen origineller Wohnaccessoires und wundervoller Paper Goods.

Zu finden sind dabei auch formschöne Notizbücher, die uns zum Beispiel dabei helfen, das Chaos im Kopf zu ordnen, oder bedruckte Wanduhren mit schönen Foto-Grafik-Collagen und sinnhaften Motiven zum Innehalten, für ein besseres Zeitmanagement.

Wenn wir unsere Aufgaben dann schließlich alle erledigt und unsere Wohnung entrümpelt haben, können wir uns auch endlich den schönen Dingen im Leben widmen, wie zum Beispiel unsere Wände mit neuen Prints zu schmücken. Und ratet mal, wo wir DIE finden. Tabea Albrecht

 

amykurt_logo