Pin It

Du bist so wunderbar, Berlin! Und mit Dir diese ganzen traumhaft schönen Shops und Concept Stores, die in letzter Zeit irgendwie wie Pilze aus dem Boden sprießen und die nur darauf warten von uns entdeckt zu werden. Einer davon ist AMODO – ein kleines, aber sehr feines Lädchen im Herzen unserer Hauptstadt.

Der Fokus liegt in diesem Fall auf Geschenkeartikeln und kleineren Accessoires. Aus Städten und Ländern wie Prag, Porto, Ljubljana oder Italien kommen unter anderem druckfrische Bücher, farbenfrohe Prints, duftende Seifen, edle Kerzen und ausgefallene Keramik Produkte. Man braucht also durchaus seine Zeit um jeden Winkel von AMODO erkundet zu haben und sich auch ganz sicher zu sein, dass man nichts vergessen hat.

Für uns Nicht-Berliner heißt es leider: Warten. Denn einen Online-Shop gibt es momentan nicht – aber wir sind uns sicher, dass wir uns nicht allzu lange Zeit lassen werden, bis wir das nächste Mal in die Stadt der Currywurst, Bären und Designshops reisen. Julia Knobe

fu_2015-amodo-logo