Pin It

Felix Almstadts Credo lautet: Schmuck ist etwas, was Menschen verbindet. Ob als Geschenk für die Liebste zu einem besonderen Anlass oder einfach als Zeichen der Wertschätzung und Zuneigung. Schmuck ist etwas Persönliches, sagt der Goldschmied und hat für seine Kunden deshalb ein Atelier geschaffen, in dem sie sich wohlfühlen und in Rühe über das künftige Lieblingsstück sprechen können.

Schon seit vielen Jahren beschäftigt sich Felix Almstadt mit der Kunst, Schmuck zu gestalten. Und er macht seine Sache richtig gut, wie man an den zahlreichen Kollektionen sehen kann. Ob Ringe, Ketten, Armbänder oder Ohrringe… jedes Stück spricht seine eigene Sprache.

Auch wer (noch) keine Kaufabsichten hegt: Alleine der entspannten Atmosphäre wegen lohnt sich der Besuch.
Und hier noch ein Aufruf an alle Männer: Das nächste Geburtstagsgeschenk dürfte jetzt hiermit wohl gesichert sein. Julia Knobe

fu_2014-almstadt-schmuck-logo