Pin It

Wer im Ruhrgebiet, in Köln, München oder Berlin wohnt, kann sich freuen. Dort liefert All you need nämlich schon aus. Das Ziel ist deutschlandweiter Service – wir freuen uns drauf!

Das Unternehmensmodell ist ambitioniert. 17.000 Artikel sind online und per App bestellbar, die Lieferzeiten sind frei wählbar. Geliefert wird per DHL zum Wunschtermin und ab 20 EUR Kassenbon sogar ohne zusätzliche Kosten. Was besonders auffällt: Die Sortimente bilden weit mehr ab als “nur” Lebensmittel. Hier gibt es vom Kultgetränk bis zum Parfüm so einiges, was das Kundenherz höher schlagen lässt. Für eine gute und schnelle Übersicht sorgen Kategorien wie “Frühstück” und “Geschenkideen”.

Warenspezifische Informationen – zum Beispiel zum Transport von Frischeartikeln – werden anschaulich erklärt und schaffen Vertrauen in den Lieferservice. Und darauf kommt es an.