Pin It

I got 99 problems, but my Wohnungseinrichtung ain’t one! Warum? Weil wir das mit dem Rappen lieber JAY-Z überlassen und die Einrichtung unserer Gemächer lieber dem kompetenten Team von 99chairs: Die zeigen uns nämlich wie man innerhalb von 36 Sekunden zu seinem ganz persönlichen Traumwohnzimmer kommt…

Na gut, jetzt haben wir vielleicht ein bisschen übertrieben, zaubern können sie leider noch nicht. Aber dafür so was ähnliches: 99chairs hat eine kinderleichte Strategie entwickelt wie wir besonders zeitsparend DAS Einrichtunskonzept verwirklichen können, das uns schon seit Jahren vorschwebt.

Haben wir einmal das praktische Stilquiz beantwortet (hier wären wir dann wieder bei den 36 Sekunden), können wir unser Servicepaket (Mini, Premium oder Master) auswählen und uns unser Vorhaben beschreiben. Kurze Zeit später werden wir unserem persönlichen Interior-Guru vorgestellt, der selbstverständlich Profi auf seinem Gebiet ist und uns über den gesamten Prozess mit Rat und Tat und zwei offenen Augen und Ohren zur Seite steht. Je nach Gusto und Geldbeutel erstellt dieser uns dann ein interaktives Online-Designkonzept, das wir dann ­– nachdem wir es nach Lust und Laune verfeinert haben – direkt zu uns nach Hause bestellen können. Uns falls das Probeliegen dann nicht so ausfällt wie wir uns das vorgestellt haben, bekommen wir innerhalb der ersten 10 Tage sogar unsere Servicegebühr zurück.

Für Zeitsparer, Ahnungslose, Möbel-Muffel und Inspirationssucher genau das Richtige! Wer uns nicht glaubt, der kann schon mal durch die Inspirationsbilder auf der Website stöbern – man hört aus der Redaktion nur noch seufzende “Wooooow” und “Schöööön” Laute.  Julia Knobe

bildschirmfoto-2016-10-26-um-12-20-10